Frage zum Abendbrei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi

Kirsten3105
14. Mai 2024 13:01
Frage zum Abendbrei
Hallo zusammen, ich hab gerade leider festgestellt, dass ich den falschen Biomilch Brei gekauft habe ab acht Monaten. Meine kleine ist erst sechs Monate alt. Da hab ich mich gefragt, was denn genau die Unterschiede sind und ob ich nicht auch schon den ab achten Monat füttern kann. Wir sind gerade in Woche zwei der Beikost Einführung und nächste Woche wollte ich den Abend brei zunehmen… Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
15. Mai 2024 12:02
Re: Frage zum Abendbrei
Liebe „Kirsten3105“,

da helfe ich gerne weiter!

Die Unterschiede bei den Altersempfehlungen unserer HiPP Bio Milchbreie liegen in den Zutaten. Breie für junge Babys sind sehr einfach zusammengesetzt, „ältere“ Babys können schon mit mehr Zutaten umgehen. Von den Kalorien sind die Milchbreie sehr ähnlich.

Starte am besten mit einem Milchbrei ab dem 5./6. Monat – so kann sich das Bäuchlein deiner Kleinen an den neuen Brei gewöhnen.

Viel Freude mit der Beikost!

Alles Liebe und herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Anke
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...