Intensiver Gestank
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Mariaa93
12. Jan 2024 16:16
Intensiver Gestank
Hallo,
Der Stuhlgang meines Sohnes ( 5 Monate) alt stinkt sehr stark (nach faulen Eiern oder so) seit ein paar Tagen. Er wird ausschließlich gestillt. Er hatte die Pneumokokken Impfung am Dienstag…kann es damit zusammenhängen? Oder mit dem Zahnen? Oder womit sonst? Soll ich zum Arzt?
Bitte um Rückmeldung.
Der Stuhlgang meines Sohnes ( 5 Monate) alt stinkt sehr stark (nach faulen Eiern oder so) seit ein paar Tagen. Er wird ausschließlich gestillt. Er hatte die Pneumokokken Impfung am Dienstag…kann es damit zusammenhängen? Oder mit dem Zahnen? Oder womit sonst? Soll ich zum Arzt?
Bitte um Rückmeldung.
BubiMom
28. Mär 2024 06:49
Re: Intensiver Gestank
Hallo Mariaa93,
ich hoffe dein Problem ist besser geworden.
Dennoch kann ich dir als Pausxhale antwort sagen, der darm deines Winzlings entwickelt sich.. und die Darmbakterien lernen zu arbeiten und richtig zu verdauen, da geht ab und an mal bisschen was schief und es stinkt. grade beim Zahnen beispielsweise (vermehrter Speichel) stinkt der stuhl häufig oder ist schleimig bis flüssig.
JEDOCH wenn dir etwas egal was es ist Sorgen macht, geh zum arzt. Pack dir die Kacki-Pampi und ab zum arzt.. Dafür gibt es sie
ich hoffe dein Problem ist besser geworden.
Dennoch kann ich dir als Pausxhale antwort sagen, der darm deines Winzlings entwickelt sich.. und die Darmbakterien lernen zu arbeiten und richtig zu verdauen, da geht ab und an mal bisschen was schief und es stinkt. grade beim Zahnen beispielsweise (vermehrter Speichel) stinkt der stuhl häufig oder ist schleimig bis flüssig.
JEDOCH wenn dir etwas egal was es ist Sorgen macht, geh zum arzt. Pack dir die Kacki-Pampi und ab zum arzt.. Dafür gibt es sie
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...