Verwechselt Tag und Nacht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Kiki315
26. Aug 2024 17:16
Verwechselt Tag und Nacht
Schönen guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Thema. Ich habe eine 7 Monate alte Tochter. Ich hatte eig noch nie irgendwelche Probleme. Wir hatten unseren Schlafrythmus und haben uns schon richtig eingewöhnt. Sie ist immer zwischen 8 uhr und 9 uhr abends eingeschlafen und ist dann nur noch aufgewacht wenn sie eine Flasche wollte bis sie dann um 8 uhr in der früh aufgestanden ist. Tags über hat sie dann 2 Mittagsschläfchen gemacht. 3 mal am tag wollte sie absolut nicht schlafen. Seit 3 Wochen habe ich jetzt immer wieder das Problem das nachdem sie um 9 uhr abends eingeschlafen ist nach 2 stunden wieder hell wach ist und mir 4-5 stunden in der nacht wach bleibt. Egal was ich mache ich bekomme es nicht mehr weg. Wir haben alles mögliche schon probiert. Das sie 3 Schläfchen am tag macht, was leider nur ein tag was bringt und danach ist sie wieder wach, mich mit ihr hinlegen, sie in unserem bett schlafen lassen usw. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich nich irgendwas machen kann
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...