1 oder Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi

Jasmin122
28. Mai 2024 23:30
1 oder Combiotik
Hallo, wir haben jetzt 3 Monate combiotik 1 benutzt der kleine Wurm ist jetzt 3,5 Monate, ich habe abgestellt. Kann man oder soll man auf Bio 1 wechseln? Macht es sich bei den Babys bemerkbar, gibt es hier einen Unterschied? Was empfehlen Sie?

VG
HiPP-Elternservice
29. Mai 2024 08:58
Re: 1 oder Combiotik
Liebe „Jasmin122“,

gerne helfe ich dir weiter!

Grundsätzlich ist der Wechsel zu unserer HiPP BIO Linie gut möglich. Diese enthält alle wichtigen Nährstoffe, die dein Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt. Unsere HiPP BIO Combiotik Linie enthält zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe (GOS) - sie ist damit unsere Premiumlinie und wir möchten der Muttermilch noch näher kommen.

Beide Linien eignen sich ideal und sind gut verträglich. Die Wahl, ob ihr umstellt, richtet sich nach deinem Baby. Hat es eine sehr sensible Verdauung und evtl. mit anfänglichen Beschwerden zu tun, dann würde ich bei der bewährten HiPP 1 BIO Combiotik bleiben. Möchtet ihr umstellen, dann am besten fläschchenweise – also jeden Tag ein Fläschchen mehr von der neuen Nahrung anbieten. So hat die Verdauung genug Zeit, um sich auf die neue Milchnahrung einzustellen.

Gehen am besten ganz nach deinem Bauchgefühl vor.

Herzliche Grüße und alles Liebe von deiner HiPP Expertin Ulrike
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...