Wickel Propleme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
BieneCaro
4. Jun 2024 06:45
Wickel Propleme
Hallo Ihr Lieben,
Mein kleiner ist jezt im Juni 5 Jahre geworden und ich hab in lezter zeit das proplem das er sich nicht mehr wickeln lässt von mir und das ist echt anstregend wenn wir oft 10 minuten brauchen um mal schnell die windel zu wechseln.
Kann mir vielleicht jemand helfen.
Mama 22jahre mit Kind 5jahre
Liebe Grüße
Mein kleiner ist jezt im Juni 5 Jahre geworden und ich hab in lezter zeit das proplem das er sich nicht mehr wickeln lässt von mir und das ist echt anstregend wenn wir oft 10 minuten brauchen um mal schnell die windel zu wechseln.
Kann mir vielleicht jemand helfen.
Mama 22jahre mit Kind 5jahre
Liebe Grüße
Mama0120
8. Jun 2024 23:38
Re: Wickel Propleme
Hi,
Hast du mal versucht, die Windel einfach wegzulassen? Wenn er nicht gewickelt werden will, dann bekommt er eben keine an. Dann hat er eine Wahl. Mit 5 Jahren sind ja die meisten Kinder trocken.
Hast du mal versucht, die Windel einfach wegzulassen? Wenn er nicht gewickelt werden will, dann bekommt er eben keine an. Dann hat er eine Wahl. Mit 5 Jahren sind ja die meisten Kinder trocken.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...