Anzeichen weg :(

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi

Sel1704
23. Aug 2024 06:31
Anzeichen weg :(
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage.ich bin in der 10ssw und seit paar tage habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr so Heißhunger habe. Meine brust nicht mehr spannt und geschweigeden zieht. Ich habe schon eine FG erlitten und da waren alle Symptome vom einen auf den anderen tag verschwunden. Deswegen konnte ich die komplette Nacht nicht schlafen. Ich mache mir einfach so große Sorgen. Ins kh möchte ich nicht, weil ich denke da gibt es schlimmere Notfälle. Und meine FÄ hat Urlaub und will mich erst am 10.9. Sehen.... ich habe auch nochmal einen schwangerschaftstest gemacht und der war noch positiv...ich weiß nicht ob ich übertreibe. Aber ich habe solche Angst.
Benutzeravatar Sophia – HiPP Forum
23. Aug 2024 14:48
Re: Anzeichen weg :(
Liebe "Sel1704",

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Es ist absolut nachvollziehbar, dass du dir Gedanken machst. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Da geht es anderen Schwangeren genauso wie dir.

Vielleicht hilft dir ein wenig Ablenkung, wie ein Spaziergang, etwas zu unternehmen, das dir Freude macht und auch einfach einmal Zeit für dich.

Außerdem ist es natürlich wichtig, dass du dich gut um dich kümmerst, dich gesund und ausgewogen ernährst und zu viel Stress vermeidest.

Gerne kannst du dich auch in unserem Elternforum mit anderen Schwangeren austauschen. Sicherlich bekommst du da auch noch den ein oder anderen Tipp.

Wenn du dir weiterhin viele Gedanken machst, wäre es auch eine Möglichkeit eine Beratungsstelle aufzusuchen. Dort wird dir auch geholfen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!

Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Sophia
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...