Keine Beschwerden mehr

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

FrauHoffi87
30. Jan 2025 19:45
Keine Beschwerden mehr
Hallo,

ich bin in der 7. SSW . Nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt.
Am Anfang hatte ich Beschwerden wie Übelkeit, Brustspannen, Schwindel und ein Ziehen im Unterleib. Seit ein paar Tagen habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr. Nun mache ich mir Sorgen ob das ein schlechtes Zeichen ist oder ich einfach glücklich darüber sein sollte.

Ich freue mich auf Antwort. 🙂
Benutzeravatar Evi – HiPP Forum
31. Jan 2025 10:16
Re: Keine Beschwerden mehr
Liebe „FrauHoffi87“,

ich kann dich nur bestärken!

Die anfänglichen Beschwerden in der Schwangerschaft klingen im Laufe der Wochen ab. Wie schnell das passiert ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Solange du dich wohlfühlst, keine Blutungen oder Unterleibsschmerzen hast, ist alles in Ordnung!

Mache dir nicht zu viele Gedanken und genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen!

Alles Liebe und Gute!

Deine HiPP Expertin Evi
FrauHoffi87
31. Jan 2025 13:04
Re: Keine Beschwerden mehr
Vielen Dank für die Antwort.

Blutungen habe ich keine. Auch keine Unterleibsschmerzen, nur ab und an ein leichtes Ziehen.

Da es meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich nicht was richtig oder "falsch" ist.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...