Stillen klappt nichtmehr -> Folgemilch klappt auch nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Reslig
11. Mär 2023 21:14
Stillen klappt nichtmehr -> Folgemilch klappt auch nicht
Hallo,
Mein Sohn ist 7 Monate und ich hatte Dienstag eine weisheitszahn op und konnte nicht stillen bis Freitag. Ich habe die Zeit überbrückt in dem ich vorher milch abgepumpt und eingefroren habe. Während dem Zeitraum wo ich nicht gestillt habe, habe ich weiter abgepumpt aber dennoch habe ich jetzt keine milch mehr in meinen brüsten. Ich leg zwar die ganze zeit an, aber es kommt einfach nichts. Deswegen habe ich 2 Sorten folgemilch von Hipp gekauft doch diese lehnt er ab und ich weiß nicht was ich tun kann. Beikost will er auch nicht, was kann ich ihm noch anbieten, damit er was essen kann.
Mein Sohn ist 7 Monate und ich hatte Dienstag eine weisheitszahn op und konnte nicht stillen bis Freitag. Ich habe die Zeit überbrückt in dem ich vorher milch abgepumpt und eingefroren habe. Während dem Zeitraum wo ich nicht gestillt habe, habe ich weiter abgepumpt aber dennoch habe ich jetzt keine milch mehr in meinen brüsten. Ich leg zwar die ganze zeit an, aber es kommt einfach nichts. Deswegen habe ich 2 Sorten folgemilch von Hipp gekauft doch diese lehnt er ab und ich weiß nicht was ich tun kann. Beikost will er auch nicht, was kann ich ihm noch anbieten, damit er was essen kann.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...