8monat gläschen!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2010 11:51
8monat gläschen!!!
Hallo an alle!
Meine Tochter wird nun bald acht Monate alt und soll dann die Gläschen ab 8monate bekommen.da ist aber Salz drin habe ich gelesen.was sagt ihr dazu und ist hier jemand der bereits diese Gläschen füttert und wie verträgt es das Kind?!
Danke
Meine Tochter wird nun bald acht Monate alt und soll dann die Gläschen ab 8monate bekommen.da ist aber Salz drin habe ich gelesen.was sagt ihr dazu und ist hier jemand der bereits diese Gläschen füttert und wie verträgt es das Kind?!
Danke

18. Jun 2010 22:19
Re: 8monat gläschen!!!
das was in den gläßchen is, is schon ok den die achten ja auf die gesundheit der kinder. und das kann die glaubich keiner sagen nur wen mans ausprobiert, du siehst ja wie er/sie drauf reagiert aber klar erstma is es was neues... lg....
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...