WhatsApp Gruppe für Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus.
(Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Anaiano22
16. Sep 2022 00:18
Re: WhatsApp Gruppe für Mamas
[quote=Al3xa]
Hallöchen,
unser Sohn kam am 22.08. zur Welt und ich hätte auch Lust auf eine WhatsApp Gruppe, da wir noch die ersten mit Baby im Freundes- & Bekanntenkreis sind.
Wenn er nicht "zu jung für diese Gruppe ist" würde ich auch gerne mitmachen
VG
->Heyhey bei mir komplett die gleiche Situation und das Geburtsdatum ist auch das gleiche und gleichfalls ein Bubi🫣
Hallöchen,
unser Sohn kam am 22.08. zur Welt und ich hätte auch Lust auf eine WhatsApp Gruppe, da wir noch die ersten mit Baby im Freundes- & Bekanntenkreis sind.
Wenn er nicht "zu jung für diese Gruppe ist" würde ich auch gerne mitmachen
VG
->Heyhey bei mir komplett die gleiche Situation und das Geburtsdatum ist auch das gleiche und gleichfalls ein Bubi🫣
Jessicamy
5. Dez 2022 18:08
Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und vor 2 Wochen das 1 mal Mama geworden würde mich sehr freuen mich mit anderen Muttis austauschen zu können
Ich bin neu hier und vor 2 Wochen das 1 mal Mama geworden würde mich sehr freuen mich mit anderen Muttis austauschen zu können
Jessicamy
5. Dez 2022 18:11
Hey, bin auch seit 2 Wochen zum 1 mal Mama geworden wenn ihr noch Platz in der Gruppe hätte wäre das super
Youngmom03
18. Jan 2023 22:48
49 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...