Kalter Nacken

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Gast123456789
10. Jul 2024 13:16
Kalter Nacken
Hi Elenat,

ich antworte Dir mal hier.

Ich nehme an, dass Dein Sohn schon immer kalt war und er z. B. auch nach dem Baden eventuell blau angelaufen ist (egal wie warm das Zimmer war, Wärmelampe natürlich auf der höhsten Stufe)?

Das kenne ich. Mein Sohn (19 Monate) friert auch ständig. Zugegeben er wurde im Dezember geboren und er war auch immer gut eingepackt, z.B. im Winter Langarmbody, Strampler, Pullover und einen Schlafsack, Tag wie Nacht.

Letzten Sommer war er auch im Sommer langärmlig angezogen. Erst als wir dann 25/26 Grad in der Wohnung hatten, trug er kurze Sachen.

Dieses Jahr hat er bis in den Juni rein nachts im dicken Schlafsack geschlafen. Im Mai hatte ich kurzfristig auf den Sommerschlafsack gewechselt, aber obwohl der Nacken etwas warm war, war der Rest des Körpers richtig kalt.

Bis Mitte Juni hat er tatsächlich hier und da den Schneeanzug getragen, wenn wir draussen waren.

Ich muss sagen, dass ich mir darüber auch nie Gedanken gemacht habe, es war halt so. Aber Du kannst ja beim Doc einmal nachfragen, sicher ist sicher.

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...