Mai Mamis 2018

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2963419
13. Feb 2018 11:20
Re: Mai Mamis 2018
@bloody...
War ja dann auch eine relativ spannende Zeit :)...Freut mich, dass ihr euch wieder gefunden habt :)....

Bei uns war es am anfang...freunschaft+...wie man sieht hat das super funktioniert..:)
Mittlerweile 8 Jahre ein paar davon 4 Jahre verheiratet...wie gesagt hat super funktioniert *gg*...

Okkk ja das könnte dann in dem Alter Schwierig werden...wobei zwei meiner Schwägerinnen dann mit 40 nochmals Mama geworden sind...also wenn es sein soll dann ist es sowieso...

Haben auch gesagt...wir schauen mal wie es mit einem Kind läuft und entscheiden das dann spontan...

Ihr liebe eine Frage kennt ihr...Geuther syt? Braucht man oder?! :)
gast.2928383
13. Feb 2018 11:57
Re: Mai Mamis 2018
😂 bei uns war es auch erst freundschaft+
Haben uns bei mir bei der arbeit (tankstelle) kennengelernt und irgendwann mal abends was trinken gewesen als er dann so im gespräch drauf kam, heute behauptet er ja das war nur masche und er wollte eigentlich mehr, naja das + lief auch gerade mal 3wochen 😁
Bin auch so froh daß es wieder klappt, vielleicht war auch das der grund wieso maus erst jetzt wollte!

Du meinst den hochstuhl? (Musste googeln)

Könnte mir vorstellen der ist an der lehne etwas hart, wie es aussieht nur holz?
Bekomme ja von ner freundin einen gebrauchten von chicco, müsste der polly sein,geht von baby an bis paar jahre.
Die komplett aus holz lassen sich aber definitiv besser reinigen wen der zwerg dann mal alleine isst und mehr verteilt als ins bäuchlein bekommt😜

Ich hatte selbst als kind damals einen auch aus Holz aber da war so ein einsatz drin vom.Material wie wickelunterlagen, 2-teilig und man konnte das später auseinander heben, das unterteil drehen und man hatte einen kindertisch mit stuhl, das find ich bis heute noch praktisch
gast.2963419
13. Feb 2018 12:37
Re: Mai Mamis 2018
Ja Traumhaft wie das dann immer läuft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Okkk...ja habe gerade erfahren, dass ihn eine Freundin bestellt hat und werde mir den jetzt anschauen und dann entscheiden :)...
kostet ja wie immer alles Geld...

geht ihr heute Fasching oder seid ihr auch soo brav beim arbeiten?
gast.2928383
13. Feb 2018 12:41
Re: Mai Mamis 2018
Haha weder noch, bin der totale faschingsmuffel und arbeite ha seit September schon nicht mehr.

Ja denke das ist dann am besten wennd ihn erstmal anschaust.
Zur not geh doch bei euch in einen babyladen und schau dir allgemein mal an was es so gibt, musst ja nicht dort kaufen gleich
gast.2963419
13. Feb 2018 12:58
Re: Mai Mamis 2018
ahhh genau....
Beneide dich echt, dass du schon daheim bist...es ist einfach sooooo anstregend
geworden...schlimm und ich wäre jetzt nur im Büro...pfffff

jaaa habe ich mir schon vorgenommen aber erst sobald ich daheim bin...sonst wird mir vl. noch langweilig...und das schaffe ich überhaupt nicht...:)
gast.2898054
13. Feb 2018 13:06
Re: Mai Mamis 2018
Sowas macht mir immer Mut wenn ich solche Geschichten höre :) ich bin nicht der Typ der immer alles gleich über Bord wirft, manchmal muss man einfach ein wenig dran arbeiten und dann klappt das auch wieder. ;) Bei uns klappt das auch, ich denke ich bin einfach zu liebe Bedürftig, also nicht sexuell, sondern ich werde einfach gerne in den Arm genommen (aber nur von ihm)


Meine Schwägerin hat auch dieses Hochstuhl Erdbeerchen , da kann man auch eine Liege dazu kaufen und den auch ab 0 benutzen. Sie hat ihren um sonst von dem Hotel bekommen wo meine Schwiegermutter arbeitet würde den aber selber nicht kaufen. Mir persönlich gefällt er auch nicht, optisch wie praktisch.

Nein, Fasching ist auch absolut nicht meins aber bei uns sind sie gerade am Aufstellen werde hier auf der Arbeit voll mit Saufmusik vollgedröhnt :lol:
gast.2963419
13. Feb 2018 13:13
Re: Mai Mamis 2018
wird mir den mal anguggen und dann entscheiden...:)

nöööö ich muss heute den ganzen tag arbeiten...aber optimal weil dann hat man ruhe und kann alles aufarbeiten...weil ja alle kunden im Fasching sind *gg*...
und mein Chef hat auch Urlaub dann geht's super *hihi*...
gast.2928383
13. Feb 2018 16:07
Re: Mai Mamis 2018
Ea oh jeh da würde ich durch drehen mit der musik beschallung!
Stimmt schon! Wir leben heute in ner wegwerf gesellschaft, nicht nur bei materiellen dingen!
Wenn ich manchmal höre was meine großeltern zb damals durchgemacht haben und die haben schon 60jahre fast zusammen auf dem buckel!
Ich repariere lieber statt wegzuwerfen, ausser es ist komplett kaputt
gast.2963419
14. Feb 2018 07:38
Re: Mai Mamis 2018
Guten morgen "Mamis"

wie geht es euch heute? alles fit und gesund :)
gast.2898054
14. Feb 2018 09:09
Re: Mai Mamis 2018
Guten Morgen :)

ja, noch bin ich gesund. Das halbe Büro ist leer weil alle krank sind und ein Kollege meint er müsste hier auftauchen mit der mega Grippe und setzt sich am Frühstückstisch auch noch neben mich :evil: das finde ich echt nicht so toll. Bin jetzt an meinen Arbeitsplatz geflüchtet.

Und bei Dir so?
gast.2963419
14. Feb 2018 09:48
Re: Mai Mamis 2018
:o :shock: :shock: :shock: :shock:
Unnötig is sowas....schlimm

Noch bin ich auch gesund...mal guggen wie lange noch...irgendwie sind zur zeit alles krank...
und soooo gut kann man auch gar nicht aufpassen...: :x :x :x :x

Naja morgen wieder zum Globuli...der solls gleich wieder auffrischen alles :)
gast.2898054
14. Feb 2018 11:18
Re: Mai Mamis 2018
Ich bin da ja eigentlich nicht so empfindlich aber ich hatte die mega Grippe über Silvester, das war wirklich nicht schön :( Muss das meiner Räubertochter ja nicht zumuten.
Echt ekelhaft finde ich ja das die sich alle in die Hände husten und dann schön alles damit anfassen :roll:
Hab ja auch nur noch die Woche und habe keine Lust darauf meine neu (wenn auch kurze)gewonnene Freiheit mit der Grippe zu feiern. :lol:
gast.2963419
14. Feb 2018 11:46
Re: Mai Mamis 2018
naja aber ich bin da momentan auch empfindlich...
wir dürfen ja "nix"nehmen...also sollen sie sich alle von uns verp...

Sonst ist mir das auch egal...aber so nicht nöö...

macht ihr alle eine natürliche Geburt? :roll: :oops:
gast.2898054
14. Feb 2018 11:54
Re: Mai Mamis 2018
EBEN :lol: die Doofen da :lol:

wenn es klappt machen wir eine natürliche Geburt. Wir waren bis jetzt noch nicht im Krankenhaus zur Besichtigung aber ich überlege mir ob ich eine Wassergeburt machen möchte. Vor ein paar Wochen konnte ich mir das noch nicht vorstellen da ich den Gedanken Ekelhaft fand in dem ganzen Zeug dann zu schwimmen :o
gast.2963419
14. Feb 2018 11:57
Re: Mai Mamis 2018
hmmm ja bin auch beim überlegen ob ich besichtigen gehen soll...
Oder einfach vorher mit der Hebamme darüber spreche...

Wie immer schwierig... :roll: :roll: :roll: :roll:
310 Beiträge
loading 19540...