wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.940864
27. Mär 2010 09:34
wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Ich bin jetzt in der 16.ssw und es würde mich einfach so mal interessieren wieviel ihr bis jetzt zugelegt habt?

:D
gast.918217
27. Mär 2010 10:10
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
huhu andrea,

also ich habe bis jetzt abgenommen und noch nichts zugenommen, aber nen Bauch sieht man trotzdem :-) kommt aber bestimmt noch.. bin jetzt auch in der 16 Woche :-)

Lg
gast.878148
27. Mär 2010 12:34
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hi!!

Also ich habe am anfang erst mal abenommen u dann ein paar killos zu gelegt!!so ca 2kg!!
Bin jetzt in der 26 SSW u habe insgesamt 8 Killo zugenommen!! :roll:
Doch so von meiner Figur her hat sich nix veränder, naja außer das ich ne kleine Kugel bekommen habe!! doch das ist wohl von ´Frau zu Frau unterschiedlich,denn eine Kundin von mir hat in ihrer Schwangerschaft 50 killo zu genommen :shock: !! als ich das hörte bekam ich es mit der angst!!!
Doch jeder Körper ist ja zu Glück anders!!

LG angy
gast.1609986
27. Mär 2010 12:45
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
also ich bin jetzt in der 17. Woche und hab ca. 4 kilo zu genommen ...

das liegt wohl auch daran das ich 3 Wochen ausser gefecht gesetzt war und mich nicht gross bewegen durfte ... nun bin ich wieder mobil ...

die Cousine von meinemMann hat auch 30 kilo zu genommen ... aber die hat sie Sache mit dem Essen für zwei wortwörtlich genommen ...

ich denke wenn man sich am riemen reisst und sich gesund ernährt brauch man sich keine gedanken machen ^^


LG Sanny
alf2010
27. Mär 2010 14:50
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hi,

ich bin jetzt in der 21. SSW und habe bisher 4 kilo zugenommen. Nun fängt das kleine ja auch wirklich an zu wachsen und langsam lässt sich das extra gewicht dann nicht mehr aufhalten ;-) Ist aber auch okay so!!

LG, Susi
gast.900339
28. Mär 2010 01:05
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
ich bin in der 23ssw und habe etwa 5 kg zugenommen....vllt 1 kg mehr.

omg... :shock: :o wenn ich das höre 50 kilo oohhh :| das ist seeehr viel...ich war schon geschockt als ich v 25 gehört habe...meine hausärztin sagt früher haben die werdenden muttis etwas über 10 kilo max zugenommen und ich habe gelesen als etwas beleibtere frau sollte man nicht mehr als 11 od 12 kg zunehmen. :|
gast.1609986
28. Mär 2010 08:54
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Ich denke aber das man sich in der Schwangerschaft zwar nicht so sehr gehen lassen sollte ... also im Sinne von ich Esse so viel und was ich will ... aber man sollte sich auch nicht soooo viele Gedanken machen ... genießt die Zeit und macht euch nicht einen solchen Stress ...

achtet darauf was ihr Esst und wieviel aber nicht so akribisch nur weil ihr Angst habt mal ein Kilo mehr zu zunehmen ....

LG Sanny
gast.954748
28. Mär 2010 12:08
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hi!!

Also ich bin in der 16.SSW und habe bis jetzt auch erst abgenommen...
Bin mal gespannt, wann es bei mir so richtig los geht :? Habe auch schon einen kleinen Bauch bekommen und beim sitzen (oder Auto fahren) muss ich schon meinen obersten Knopf aufmachen ;)

GLG
gast.900339
28. Mär 2010 12:59
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
bei mir ist es nacht richtig doof ich bin eigendlich jemand der seitlich auf dem bauch schläft und das ist jetzt ziemlich unangenehm durch das bäuchlein d.h. auf der seite liegen :( :| ... ansonsten trage ich seit der ca 16.ssw eine schicke umstandshose die echt bequem ist und zuhause eine umstandsjogginghose^^ :lol:
gast.933147
28. Mär 2010 13:08
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Huhu,

bin jetzt in der 19. Woche und habe ca. 4-5 kg zugenommen, aber hatte vorher auch untergewicht. Mit normalen Hosen brauch ich schon garnicht mehr anfangen... :shock:

LG Mimi
gast.932434
29. Mär 2010 08:09
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
juhu,
ich trage seit der 9ten woche umstandshosen. habe ganz, ganz schnell einen bauch bekommen. mittlerweile ist es schon ne richtige kugel geworden und ich werde von vielen gefragt, wann´s denn soweit ist! dabei muß ich doch noch bis anfang august!! habe mittlerweile 8 kg zugenommen und ne körbchengröße von d (vorher b). mal schauen, wo ich zum schluß landen werde;-) wird ne kleine ziege; und es ist auch nicht mehr zu übersehen, das ich in die breite gehe :cry: nur nicht den kopf hängen lassen- geht ja auch alles wieder weg ;) lg
gast.930357
29. Mär 2010 09:26
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hallo Zusammen,

ich bin in der 16. ssw und habe ca. 3 kilo zugenommen. aber ich freue mich über jedes zugenommene kilo, da ich sowieso probleme habe zuzunehmen, und mir ein paar kilos sehr gut tun werden :-)
Aber macht euch da kein kopf, achtet lieber auf eine gesunde ernährung. die kilos gehen nach der geburt sowieso wieder.
gast.897248
29. Mär 2010 16:02
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hallihallo,
auch ich habe mir schon Gedanken über die Kilos gemacht,
ich bin in der 23 woche und habe 7 Kilo zugenommen,sehe nicht dick aus aber mein Bäuchlein ist auch schon recht groß naja was heißt groß ich schätze mal da kommt noch mal ganz schön was rauf :lol:
aber ich bin stolz auf jedes Kilo und außerdem wenn man nach der ssw wieder ganz normal ißt, hoffe ich mal das man die kilos auch wieder los wird!

Ganz lieben Gruß KIKI
gast.910597
30. Mär 2010 10:42
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Bin in der 33 SSW und habe nix zugenommen, wiege genauso viel wie am Anfang meiner SSW. Aber ich habe auch Tage und Wochen hinter mir wo ich nichts was essbar war drin behalten habe. :D Somit wieg ich mein Gewicht vor der Schwangerschaft was Baby und Fruchtwasser zunehmen.
MaggyH
31. Mär 2010 08:37
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hallo,
wenn ich nichts zunehmen würde, das würde mich auch beunruhigen.
Ich bin jetzt in der 24. SSW und habe bisher 7 oder 8 kilo zugenommen. Irgendwo im Internet habe ich ausgerechnet, dass ich ca. 14 kilo zunehmen kann. Das hängt von dem Gewicht vor der Schwangerschaft und der Körpergröße zusammen ab.
400 Beiträge
loading 19540...