schwangerschafts test negativ aber die tagen bleiben aus...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.1011321
23. Okt 2010 16:09
schwangerschafts test negativ aber die tagen bleiben aus...
ich weiss was nun nicht mehr sache ist...
ich und meinen Mann planen jetzt ein baby, als meine tagen sich endlich verspätet haben ging ich zum frauen arzt er hat einem folikel endekt der auf aine schwagerschaft schliessen liss.wollte aber einem blut test machen. der fiel aber negativ aus.
nun, sind meine tagen schon fast 2 wochen verspätet obwohl sie sonst auf den tag genau sind!!!
was soll ich nun glauben bzw machen??
könnt ihr mir da vielleicht helfen??
lg
ich und meinen Mann planen jetzt ein baby, als meine tagen sich endlich verspätet haben ging ich zum frauen arzt er hat einem folikel endekt der auf aine schwagerschaft schliessen liss.wollte aber einem blut test machen. der fiel aber negativ aus.
nun, sind meine tagen schon fast 2 wochen verspätet obwohl sie sonst auf den tag genau sind!!!
was soll ich nun glauben bzw machen??
könnt ihr mir da vielleicht helfen??
lg
gast.1012280
23. Okt 2010 17:32
Re: schwangerschafts test negativ aber die tagen bleiben aus...
mach doch einfach mal einen SS-Test aus einem Geschäft. Vielleicht war es beim Arzt noch zu früh?
Ansonsten könnte es ein organisches Problem sein..
Ansonsten könnte es ein organisches Problem sein..
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...