Das Warten....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
DanKon
19. Jul 2020 11:19
Das Warten....
Hallöchen wollt nur mal hören ob es hier eventuell noch Juli Mamas aus dem Raum Stormarn gibt?
Ich wohne in Hoisdorf und erwarte mein 2. Kind am 30.07.2020.
Bin schon ganz gespannt wann es los geht.
Wie war bzw ist es bei euch?
LG Dana
Ich wohne in Hoisdorf und erwarte mein 2. Kind am 30.07.2020.
Bin schon ganz gespannt wann es los geht.
Wie war bzw ist es bei euch?
LG Dana
julio
30. Mär 2021 12:41
Re: Das Warten....
Huhu,
nein, ich bin nicht aus dem Kreis Storman,
bekomme aber unser 3. Kind Anfang Juli- oder hoffentlich etwas früher. Ich habe einen großen Kugelbauch, der mich teilweise ganz schön einschränkt und schmerzende Beine+Rücken verursacht. Habe immer das Gefühl, es geht nur mir so...??? in der 27ten SSW ist das vielleicht auch mal „erlaubt“.
Ich freue mich natürlich schon sehr, wenn das Baby da ist
Über Antworten und Beiträge würde ich mich freuen,
viele Grüße und einen schönen, sonnigen Tag heute- am besten Beine hochlegen
nein, ich bin nicht aus dem Kreis Storman,
bekomme aber unser 3. Kind Anfang Juli- oder hoffentlich etwas früher. Ich habe einen großen Kugelbauch, der mich teilweise ganz schön einschränkt und schmerzende Beine+Rücken verursacht. Habe immer das Gefühl, es geht nur mir so...??? in der 27ten SSW ist das vielleicht auch mal „erlaubt“.
Ich freue mich natürlich schon sehr, wenn das Baby da ist
Über Antworten und Beiträge würde ich mich freuen,
viele Grüße und einen schönen, sonnigen Tag heute- am besten Beine hochlegen
julio
30. Mär 2021 12:41
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...