Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
mommy_2022
5. Mai 2022 11:39
Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel
Hallo
ich freue mich auf einen digitaler Austausch und gerne auch persönliche Treffen im Norden Berlins.
Zum 1.07.2022 erwarten wir unser erstes Kind und würde gerne, dass Johnathan mit gleichaltrigen aufwächst und das Spielen mit anderen kennenlernt.
Natürlich ist auch der Mommy talk jederzeit erwünscht!
Ich freue mich schon sehr, euch kennen zu lernen.
Viele Grüße aus Berlin Tegel
Jenny
ich freue mich auf einen digitaler Austausch und gerne auch persönliche Treffen im Norden Berlins.
Zum 1.07.2022 erwarten wir unser erstes Kind und würde gerne, dass Johnathan mit gleichaltrigen aufwächst und das Spielen mit anderen kennenlernt.
Natürlich ist auch der Mommy talk jederzeit erwünscht!
Ich freue mich schon sehr, euch kennen zu lernen.
Viele Grüße aus Berlin Tegel
Jenny
Zanchixx
7. Dez 2022 09:56
Re: Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel
Hi Jenny. Deine Nachricht ist schon etwas her, dennoch würde ich mich über einen Austausch freuen. Meine Tochter Alex ist am 23.07. geboren. Wir wohnen im Bezirk Wedding (13359) an der Grenze zu Pankow und Reinickendorf. Also nicht sooo weit weg.
Liebe Grüße
Zane
Liebe Grüße
Zane
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...