Bauchschmerzen/Blähungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Vanessa97-08
8. Okt 2024 16:27
Bauchschmerzen/Blähungen
Hallo,
unsere Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und hat leider mit starken Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen.
Vor allem in den Abendstunden oder gegen Morgen ab 4 Uhr, fängt sie an zu weinen, pupsen und verkrampft. Der Bauch ist dann auch total hart. Uns ist klar, dass das viele Babys in den ersten 3 Monaten haben… dennoch die Frage: habt ihr damit Erfahrungen/habt ihr Tipps?
Uns wurde Lefax empfohlen, dies hilft auch gut, verhindert aber keine Schmerzen.
unsere Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und hat leider mit starken Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen.
Vor allem in den Abendstunden oder gegen Morgen ab 4 Uhr, fängt sie an zu weinen, pupsen und verkrampft. Der Bauch ist dann auch total hart. Uns ist klar, dass das viele Babys in den ersten 3 Monaten haben… dennoch die Frage: habt ihr damit Erfahrungen/habt ihr Tipps?
Uns wurde Lefax empfohlen, dies hilft auch gut, verhindert aber keine Schmerzen.
Renate1996
15. Okt 2024 03:43
Re: Bauchschmerzen/Blähungen
Hallo
Das kenne ich nur zu gut von beiden Kindern
Ich habe alles ausprobiert von z.b. Bauchmassagen( mit Beine angezogen zum Bauch und drehen im Uhrzeigersinn), Osanit-Blähungskügelchen, Kümmelzäpfchen,Wärmeflasche, SAB-Tropfen,
Vielleicht ist irgendwas dabei für euch
Das kenne ich nur zu gut von beiden Kindern
Ich habe alles ausprobiert von z.b. Bauchmassagen( mit Beine angezogen zum Bauch und drehen im Uhrzeigersinn), Osanit-Blähungskügelchen, Kümmelzäpfchen,Wärmeflasche, SAB-Tropfen,
Vielleicht ist irgendwas dabei für euch
avija
20. Okt 2024 04:59
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...