Hüftdysplasie!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Aaron1709
28. Okt 2024 10:58
Hüftdysplasie!
Hallo ihr lieben!
Mein kleiner Spatz war in der 5. Woche zum Hüftsono und leider haben wir rechts eine 3er Hüfte und links eine 2er Hüfte.
Nun tragen wir seit 4 Tagen eine Pavlik Bandage und ich wollte euch nach euren Erfahrungen fragen?!
In 4 Wochen haben wir wieder einen kontrolltermin aber man liest in manchen Foren echt horrorgeschichten die allerdings schon 14 Jahre her sind.
Manche schreiben das man sie nie abmachen darf aber zum wickeln muss ich sie doch kurz abmachen um die Windel Wechsel zu können oder mache ich etwas falsch?! Ich hoffe das wir bis Weihnachten das Ding los sind bzw. Abtragen dürfen.
Danke für eure antworten!
Mein kleiner Spatz war in der 5. Woche zum Hüftsono und leider haben wir rechts eine 3er Hüfte und links eine 2er Hüfte.
Nun tragen wir seit 4 Tagen eine Pavlik Bandage und ich wollte euch nach euren Erfahrungen fragen?!
In 4 Wochen haben wir wieder einen kontrolltermin aber man liest in manchen Foren echt horrorgeschichten die allerdings schon 14 Jahre her sind.
Manche schreiben das man sie nie abmachen darf aber zum wickeln muss ich sie doch kurz abmachen um die Windel Wechsel zu können oder mache ich etwas falsch?! Ich hoffe das wir bis Weihnachten das Ding los sind bzw. Abtragen dürfen.
Danke für eure antworten!
Maximus Mommy
27. Nov 2024 06:49
Re: Hüftdysplasie!
Bei uns wurde so eine Untersuchung gleich nach der Geburt in der Klinik angeboten und wir hatten dann genügend Zeit mit Breit wickeln bis zur nächsten Untersuchung alles in die richtige Bahn zu bringen.
Ich würde deine Frage besser bei dem Behandelnden Arzt stellen, um einen möglichst guten Behandlungserfolg zu erzielen.
Viel Erfolg und alles Gute!
Ich würde deine Frage besser bei dem Behandelnden Arzt stellen, um einen möglichst guten Behandlungserfolg zu erzielen.
Viel Erfolg und alles Gute!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...