Kind 1 Jahr schläft mittags nur im Auto ein

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bienchen3103
Gestern 13:17
Kind 1 Jahr schläft mittags nur im Auto ein
Hallo,

wie im Betreff erwähnt, schläft mein Kind nur noch im Auto ein. Bis vor zwei Wochen hat er immer seine Tagesschläfchen in der Swingtosleep gemacht, bis er plötzlich nicht mehr rein wollte… er hat so geweint und sich so gewehrt.. irgendwann ist er dann mit der Flasche eingeschlafen zwei Tage ging das so. Tag 3 war eine Katastrophe… ich habe alles versucht, Flasche, swingtosleep, schaukeln, Singen, summen, ins Bett legen einfach alles 😁 nichts hat geholfen. Irgendwann wurde es so spät, dass ich ihn ins Auto gesetzt habe und mit ihm rumgefahren bin. Damit er einfach nur einschläft. Keine zwei Minuten später, hat er geschlafen. Ohne Geschrei, weinen oder Ähnliches. Und ja, was soll ich sagen. Ich fahre mittlerweile jeden Mittag mit ihm rum, damit er einschläft… dann leg ich ihn ins Bett und er schläft weiter. Wird 1-2x wach dann Schaukel ich ihn kurz und lege ihn wieder hin. Er schläft 2-4Std. Was ja ganz gut ist. Nur weiß ich nicht wie es weitergehen soll.. ich will ihm das nicht angewöhnen, was wahrscheinlich schon zu spät ist, aber es muss doch auch anders gehen oder!?! Bin mittlerweile echt fertig mit den Nerven. Abends klappt das echt gut. Meistens schläft er mit der Flasche ein und Achja er hört gerne Staubsaugergeräusche😁 bitte habt ihr Tipps was ich noch probieren kann?

Lg
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...