Ab wann kein Wasser mehr abkochen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 08:58
Ab wann kein Wasser mehr abkochen???
Hallo.
Meine Kleine ist jetzt 9 Mon.
Ab wann muss ich das Wasser, was sie zwischendurch trinkt denn nicht mehr abkochen???
Bei der Hitze kühlt das so schlecht ab.
Meine Kleine ist jetzt 9 Mon.
Ab wann muss ich das Wasser, was sie zwischendurch trinkt denn nicht mehr abkochen???
Bei der Hitze kühlt das so schlecht ab.
7. Jul 2011 09:00
Re: Ab wann kein Wasser mehr abkochen???
hey, also wir kaufen für sie wasser zum trinken, ansonsten ist immer was im wasserkocher drin!!!
ich koche immernoch ab für das flascherl!!! halt 150 ml abgekühltes wasser vom kocher und dann 50ml heisses drauf!!! geht schnell.
meine kleine ist 11 monate!!!
ich koche immernoch ab für das flascherl!!! halt 150 ml abgekühltes wasser vom kocher und dann 50ml heisses drauf!!! geht schnell.
meine kleine ist 11 monate!!!
7. Jul 2011 09:06
einimeinimo hat geschrieben :
> hey, also wir kaufen für sie wasser zum trinken, ansonsten ist immer was im
> wasserkocher drin!!!
>
> ich koche immernoch ab für das flascherl!!! halt 150 ml abgekühltes wasser
> vom kocher und dann 50ml heisses drauf!!! geht schnell.
>
> meine kleine ist 11 monate!!!
Wir machens Haargenauso
Kaufen stilles Wasser was sie auch so trinken bekommt.Und die Milchflasche wird auch 160 ml Kaltes stilles Wasser und der Rest dann abgekochtes aus'm Wasserkocher und fertig ist's Fläschchen
> hey, also wir kaufen für sie wasser zum trinken, ansonsten ist immer was im
> wasserkocher drin!!!
>
> ich koche immernoch ab für das flascherl!!! halt 150 ml abgekühltes wasser
> vom kocher und dann 50ml heisses drauf!!! geht schnell.
>
> meine kleine ist 11 monate!!!
Wir machens Haargenauso

Kaufen stilles Wasser was sie auch so trinken bekommt.Und die Milchflasche wird auch 160 ml Kaltes stilles Wasser und der Rest dann abgekochtes aus'm Wasserkocher und fertig ist's Fläschchen

7. Jul 2011 09:28
jap, wir machens auch so...ich geb doch meinem kleinem nicht leitungswasser zu trinken...würde es selber ungekocht auch nie trinken
7. Jul 2011 09:34
ich nehm seit anfang an stilles wasser...20 sekunden bei 900 watt und fertig 

7. Jul 2011 23:27
Seitdem meine Maus ca. 8 Monate alt war, habe ich kein Wasser mehr abgekocht ... Und ihr geht es gut (wird nächste Woche 11 Monate alt).
Ich selber trinke auch mal Leitungswasser - finde daran nix schlimmes.
Mal so nebenbei - Leitungswasser ist das wohl am meißten getestete/untersuchte Lebensmittel in Deutschland
Ich selber trinke auch mal Leitungswasser - finde daran nix schlimmes.
Mal so nebenbei - Leitungswasser ist das wohl am meißten getestete/untersuchte Lebensmittel in Deutschland

8. Jul 2011 06:27
hi, zum saft verdünnen koche ich es auch nicht ab, nur für die milch. maxi ist 10monate
lg
lg
8. Jul 2011 06:38
huhu
ich hab von Anfang an Stilles Wasser genommen ... das hab ich dann nur noch warm machen brauchen ...
heute koch ich Felix für den ganzen Tag eine grosse Kanne Tee und nehme einfach davon immer was weg für seine zwei Milchflaschen die er am Tag noch bekommt ...
LG Sanny
ich hab von Anfang an Stilles Wasser genommen ... das hab ich dann nur noch warm machen brauchen ...
heute koch ich Felix für den ganzen Tag eine grosse Kanne Tee und nehme einfach davon immer was weg für seine zwei Milchflaschen die er am Tag noch bekommt ...
LG Sanny
8. Jul 2011 07:55
Also keiner von uns trinkt Leitungswasser für mein kleinen 5 monate gibt es babywasser von dm viel trinken die ja nicht also finde ich das nicht zu teuer.Bis er 1 jahr wird bekommt er babywasser danach normales stilles wasser aber auch nicht das billingste sollen ja nicht gut sein.LG
8. Jul 2011 12:42
Laut Hebamme und Kinderarzt Leitungswasser, sobald das Kind krabbelt.
LG
LG
8. Jul 2011 12:47
@ babsy
das billige aus dem Alid ist sogar besser als manch teures Stilles Wasser ... da würd ich an deiner Stelle nochmal bissel nachlesen ...
Teuer ist nicht gleich immer besser
das billige aus dem Alid ist sogar besser als manch teures Stilles Wasser ... da würd ich an deiner Stelle nochmal bissel nachlesen ...
Teuer ist nicht gleich immer besser
8. Jul 2011 13:19
Sannylein hat geschrieben :
> @ babsy
>
> das billige aus dem Alid ist sogar besser als manch teures Stilles Wasser
> ... da würd ich an deiner Stelle nochmal bissel nachlesen ...
> Teuer ist nicht gleich immer besser
Seh ich genauso!!Unsers kaufen wir beim Lidl
> @ babsy
>
> das billige aus dem Alid ist sogar besser als manch teures Stilles Wasser
> ... da würd ich an deiner Stelle nochmal bissel nachlesen ...
> Teuer ist nicht gleich immer besser
Seh ich genauso!!Unsers kaufen wir beim Lidl

8. Jul 2011 21:36
hallo
also ich wohne in remscheid und das leitungswasser ist 1 a aber ich koche das wasser immer ab für mein sohn und ich trinke leitungswasser .
also ich wohne in remscheid und das leitungswasser ist 1 a aber ich koche das wasser immer ab für mein sohn und ich trinke leitungswasser .
8. Jul 2011 22:07
Ich bleibe dabei!!!!Das wasser von Aldi schmeckt uns eifach nicht.Ob es schlechter ist weiss ich nicht.

8. Jul 2011 22:23
Ja, das ist eben Geschmacksache, aber schlechter ist es sicher nicht...
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...