Kreativ Wichteln 2 Runde

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1022813
16. Jun 2011 20:36
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
aha :o da will jemand bei uns bleiben samsam 8-) sie hat uns so lieb ich weiß nicht wie die ohne uns konnte nicht septembermami :lol: :lol:
gast.1022813
16. Jun 2011 20:39
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
Samsam1 hat geschrieben :
> der wiegt 8kg!!!! er ist eine walze aber er ist nicht dick wie ich betone
> hat nur nen kleinen hänge inklusive esel packtaschenbauch ..wenn er sitzt
> berührt sein bauch den boden ...looooooool aber er ist auch groß...so nen
> karthäuser-verschnitt
cool hab auch nen reinen karthäuser und nen wauwau :lol:
gast.1078905
16. Jun 2011 20:44
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
achso.... ich vergaß, wollte mich ja zurück halten.... entschuldigt mich...
wenn ihr mich sucht... bin daheim :lol:
und in einem anderen tread... ;)
ihr werdet mich bestimmt vermissen, gebts zu?! :shock: :?

ach, hier ist wenigstens mal was los, wenn wir schreiben, so müsst ihr es sehen... ;) und das alles dank MIR- und der nähmaschine :D
gast.1022813
16. Jun 2011 20:47
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
septembermami einbildung ist auch ne bildung :lol: :lol: die wil umbedingt mitmachen na warte wir bleiben an dir dran :oops: bis du mitmachst :lol: :lol: und zu samsam mein kater ist ne schlaftablete :( der kann keiner fliege was zu leide tun :lol:
gast.1086935
17. Jun 2011 07:59
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
so mein paket ist gestern raus, habs zwischen den regenschauern schnell zur post gebracht, naja hoffe mal das es meiner wichtelmama gefällt, mein mann meinte nur "willst das wirklich so wegschicken?" :o und ich hab mir voll den kopf gemacht obs scheiße aussieht :( , da hat der mich vielleicht schwitzen lassen, bis wir gestern ins bett sind, da meinte er nur " ich häts lieber selber behalten für unsere kleine, das saß einfach zu niedlich an ihr aus" :D :D , naja wenns meinen mann gefallen hat wirds doch der anderen mami auch gefallen können :D
Marshmallow89
17. Jun 2011 08:31
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
Wenn dein Mann das so bestätigt das muss es der Wichtelmama gefallen :lol:
Meins gehts gleich zur Post,aber vorher kommt das Trostpflaster rein und noch ein kleiner Brief und dann gehts ab :D
Wenn alle ihr Päckchen bekommen habe starte ich sofort die dritte Runde :lol: mit wieder 2 wochen zeit oder wollt ihr mehr ?
gast.904221
17. Jun 2011 08:55
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
oh man was habe ich da bloß für ne Welle losgeschlagen :lol:
marshmallow ist süchtig nach Bastelkleber :lol: :lol: :lol:
Marshmallow89
17. Jun 2011 09:08
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
ja schnüffel drann :o :lol:
gast.1086935
17. Jun 2011 09:24
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
ja etwas mehr zeit wäre nicht schlech 2-3 wochen wäre besser, da meine kleine immer meint wenn die mama was anderes macht da schlag ich schnell alarm und schon ist sie wieder für mich da :)
hab daher immer ne nachtschicht gemacht um vorwärts zu kommen :D :D
gast.1074904
17. Jun 2011 13:09
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
So Mädels, hab das Paket von Sannylein bekommen. Jetzt seid ihr bestimmt alle neugierig, was? Soll ich es euch verraten? Och nö, ich glaub nicht... :lol:





...




:lol: :lol: :lol: :lol:




...



Na gut!
Also ich kann schon mal dementieren, dass Sannylein 2 oder 4 linke Hände hat.
Es war drin:
- 2 süße Kraken aus Wolle gemacht. Die sind total toll, da kamen gleich Kindheitserinnerungen bei mir hoch, ich hatte nämlich als Kind auch so eine, weiß gar nicht wo die geblieben ist. Jedenfalls toll, dass Jakob jetzt auch solche hat.

- ein selbstgemachtest memory-spiel für später. Sehr süß, ich liebe Memory, auch wenn man gegen Kinder da kaum ne Chance hat.

- Teelichthalter aus verzierten Gläschen. Leider blieben die Servierten, mit denen sie verpakt waren, daran kleben. Muss ich mal sehen, ob ich die noch vorsichtig abgefrimelt kriege.

-2x selbstgemachte Marmelade hm lecker... :lol:

Super lieben dank, liebe Sannylein. Haben uns sehr gefreut. :D
Lg,
Lefa
gast.1022813
17. Jun 2011 14:35
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
jjjaaaaaaaaaaaaaaaaa meins ist heute auch gekommen surffing tiga las dich knuddeln :oops: :lol:
drin war ein hello kitty wandbild der absolute hammer :D :D :D :D :D :D sieht echt suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppper aus ein fettes danke schon mal hierfür
dann ein kissen mit bezug woher wußtest du das ich noch eins brauch für meine kleine ?
dann ein beutel schön verziert mit ihrem namen drauf
und ein glas marmelade sowie ne selber gebastelte karte
wir haben uns sooooooooooooooooooooo gefreut nochmal danke danke danke :lol:
gast.1609986
17. Jun 2011 16:34
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
*aufatmet*
man da bin ich aber froh das es euch gefallen hat ...

oh das mit den Gläsern tut mir leid ... :?
hoffe sie sind noch zu retten ?


LG Sanny
Marshmallow89
17. Jun 2011 17:04
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
Ja siehste Sannylein kam doch gut an 8-)
Meins ging heute raus mit Hermes,denke mal Dienstag ist es in Is...*hatschi :lol:
gast.1022813
17. Jun 2011 21:53
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
macht selma05 hier überhaupt mit ? :roll:
gast.1022813
17. Jun 2011 21:55
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
marshi macht die hier mit ?
272 Beiträge
loading 19549...