HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
noxikaroxi
15. Jun 2014 09:52
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das öl ist super für babys kopfhaut wenn es von milchschorf geplagt ist
gast.1921665
15. Jun 2014 10:27
Hallo Zusammen,
also ich verwende die Produkte schon seit längerer Zeit selber und werde sie dann auch bei meinem Nachwuchs verwenden.
Mit dem Öl und den Feuchttüchern kann man super sein Make-Up entfernen. Das Öl ist auch ein super Badezusatz und kann auch zum Reinigen von Möbeln, fettbeschlagenen Flächen&Behältern benutzt werden, ebenso auch die Feuchttücher. Die nebenbei auch noch auf Reisen als Wasser&Seifen-Ersatz dienen oder fürs Auto reinigen benutzt werden können.
Allrounder durch und durch
VG,
Nickylein83
also ich verwende die Produkte schon seit längerer Zeit selber und werde sie dann auch bei meinem Nachwuchs verwenden.
Mit dem Öl und den Feuchttüchern kann man super sein Make-Up entfernen. Das Öl ist auch ein super Badezusatz und kann auch zum Reinigen von Möbeln, fettbeschlagenen Flächen&Behältern benutzt werden, ebenso auch die Feuchttücher. Die nebenbei auch noch auf Reisen als Wasser&Seifen-Ersatz dienen oder fürs Auto reinigen benutzt werden können.
Allrounder durch und durch
VG,
Nickylein83
gast.1920738
16. Jun 2014 14:45
HiPP-Elternservice hat geschrieben:
> Willkommen zum HiPP Babysanft Gewinnspiel rund um Verwendungs-Tipps:
>
> So vielseitig die HiPP Pflege-Produktwelt ist, so vielseitig sind auch die
> Möglichkeiten der Anwendung. Entdecken Sie tolle Tipps und nutzen Sie die
> monatliche Gewinnchance! Viele Produkte lassen sich mit etwas Phantasie
> noch besser nutzen. Verraten auch Sie anderen Ihren Babysanft
> Verwendungs-Tipp! Das HiPP Team wählt jeden Monat den besten Tipp aus dem
> HiPP Forum aus und belohnt den Einsender mit einem tollen
> Überraschungspaket.
>
> Wir freuen uns auf Ihre Tipps und Vorschläge!
>
> Ihr HiPP Internet-Team
> Willkommen zum HiPP Babysanft Gewinnspiel rund um Verwendungs-Tipps:
>
> So vielseitig die HiPP Pflege-Produktwelt ist, so vielseitig sind auch die
> Möglichkeiten der Anwendung. Entdecken Sie tolle Tipps und nutzen Sie die
> monatliche Gewinnchance! Viele Produkte lassen sich mit etwas Phantasie
> noch besser nutzen. Verraten auch Sie anderen Ihren Babysanft
> Verwendungs-Tipp! Das HiPP Team wählt jeden Monat den besten Tipp aus dem
> HiPP Forum aus und belohnt den Einsender mit einem tollen
> Überraschungspaket.
>
> Wir freuen uns auf Ihre Tipps und Vorschläge!
>
> Ihr HiPP Internet-Team
gast.1737532
16. Jun 2014 15:08
gast.1895585
17. Jun 2014 08:25
Guten morgen,
wir benutzen die Zinkcreme wenn uns Mücken gestochen haben.
Wir sind viel draußen zwischen Wiesen und Felder und da sind Stiche manchmal unvermeidbar egal wieviel Schutz man sich vorher drauf gesprüht hat. Und vor kurzem hatte ich nichts dagegen dabei und habe die Zinkcreme ausprobiert und siehe da Sie hilft wunderbar. Der Juckreitz verschwindet und es entsteht erst gar kein roter Fleck.
Probiert es aus, es ist wirklich super gut.
wir benutzen die Zinkcreme wenn uns Mücken gestochen haben.
Wir sind viel draußen zwischen Wiesen und Felder und da sind Stiche manchmal unvermeidbar egal wieviel Schutz man sich vorher drauf gesprüht hat. Und vor kurzem hatte ich nichts dagegen dabei und habe die Zinkcreme ausprobiert und siehe da Sie hilft wunderbar. Der Juckreitz verschwindet und es entsteht erst gar kein roter Fleck.
Probiert es aus, es ist wirklich super gut.
gast.1922960
17. Jun 2014 11:16
Der Duft der Produkte ist unwiderstehlich. Derzeit benutze ich einige Produkte in der Schwangerschaft aber wenn mein Engel muss ich wohl oder übel die Produkte teilen
gast.1889341
18. Jun 2014 11:27
Hallo ihr lieben,
also ich habe mehrere kleine Tipps und hoffe sie helfen einigen.
1. Mit den Feuchttüchern wiche ich auch schnell mal den Tisch ab (wenn beim essen der großen (3 Jahre mal was daneben gegangen ist)
2. Das Pflegeöl-Sensitiv nutze ich für 2. Dinge
erstens um den Schorf unserer kleinen Tochter etwas zu lösen um es dann aus zu kämmen und
zweitens reibe ich ihr gerne damit den Kopf bzw. die Haare ein weil es schnell einzieht und sie dann immer sooooo gut danach riecht
Hipp ist für uns eine der besten Marken auch was das Thema Essen angeht und wir lieben einfach eure Podukte macht weiter so <3
also ich habe mehrere kleine Tipps und hoffe sie helfen einigen.
1. Mit den Feuchttüchern wiche ich auch schnell mal den Tisch ab (wenn beim essen der großen (3 Jahre mal was daneben gegangen ist)
2. Das Pflegeöl-Sensitiv nutze ich für 2. Dinge
erstens um den Schorf unserer kleinen Tochter etwas zu lösen um es dann aus zu kämmen und
zweitens reibe ich ihr gerne damit den Kopf bzw. die Haare ein weil es schnell einzieht und sie dann immer sooooo gut danach riecht
Hipp ist für uns eine der besten Marken auch was das Thema Essen angeht und wir lieben einfach eure Podukte macht weiter so <3
gast.1923972
18. Jun 2014 17:16
ich lasse mich immer gerne mit der Hipp Milk Lotion von meinem Freund am Bauch und Nacken massieren.
Das ist so schön und meine Haut ist mega weich.
Danke Schatz
Das ist so schön und meine Haut ist mega weich.
Danke Schatz
gast.1846570
19. Jun 2014 17:34
Seit der Schwangerschaft benutze ich Hipp Babysanft Milk Lotion nach dem Baden/Duschen und auch nach dem Rasieren. Ich habe seitdem keine Hautreizungen und meine Haut ist dadurch super weich.
Meine Große Tochter (10) benutzt das Pflege Öl und auch meine Kleine ( 7Monate) Öl und Lotion. SUper Produkt.
Meine Große Tochter (10) benutzt das Pflege Öl und auch meine Kleine ( 7Monate) Öl und Lotion. SUper Produkt.
gast.1924852
19. Jun 2014 22:37
Das Babyöl ist wunderbar in der Schwangerschaft für den Babybauch anzuwenden. Es riecht sehr gut und beugt Dehnungsstreifen vor
gast.472121
20. Jun 2014 19:56
Mit den Hipp- Feuchttüchern kann man super eine Ledercouch säubern ... sehr effektiv und dazu noch pflegend, so dass Risse nicht entstehen
gast.1793686
20. Jun 2014 23:27
Das Hipp Pflegeöl vermische ich in der Handfläche mit einem Tropfen Kümmelöl (aus Apotheke) und verwende es als Massageöl bei Bauchschmerzen. Somit habe ich ein gut wirksames Bäuchleinöl das wunderbar pflegend wirkt und gut verträglich ist.
gast.1197095
22. Jun 2014 11:05
Ein herzliches Hallo,
sowie viele anderen hier, verwenden wir auch sehr gerne alle Produkte von HIPP. Für unterwegs sind die total praktisch, weil man nicht lange das Wasser zum abwischen suchen muss. Oft nach dem Regen benutze ich Hipp Pflegetücher für Schaukel draußen, oder Rutsche am Spielplatz, so, dass unsere kleine wilde auch nach dem Regen ihr Spaß haben kann.
Ich als Erwachsene benutze am liebsten alle Produkte für Kinder auch für mich selbst! Ob Gesichtspflege, Lotion etc..seit ich nach dem Geburt Probleme mit Schuppen in meinen Haare hatte, habe ich ein super Tipp beim Nivea Frisör bekommen - auch für Erwachsene sind gegen Schuppen am besten Kinder - Schampons!!! (alle andere Schampons gegen Schuppen soll ich weg werfen und NUR Kinderschampon benutzen) Und Voila - es hat 100 % geholfen!! Seitdem benutze ich nur Hipp Schampon für meine Haare und habe keine Probleme mehr!
sowie viele anderen hier, verwenden wir auch sehr gerne alle Produkte von HIPP. Für unterwegs sind die total praktisch, weil man nicht lange das Wasser zum abwischen suchen muss. Oft nach dem Regen benutze ich Hipp Pflegetücher für Schaukel draußen, oder Rutsche am Spielplatz, so, dass unsere kleine wilde auch nach dem Regen ihr Spaß haben kann.
Ich als Erwachsene benutze am liebsten alle Produkte für Kinder auch für mich selbst! Ob Gesichtspflege, Lotion etc..seit ich nach dem Geburt Probleme mit Schuppen in meinen Haare hatte, habe ich ein super Tipp beim Nivea Frisör bekommen - auch für Erwachsene sind gegen Schuppen am besten Kinder - Schampons!!! (alle andere Schampons gegen Schuppen soll ich weg werfen und NUR Kinderschampon benutzen) Und Voila - es hat 100 % geholfen!! Seitdem benutze ich nur Hipp Schampon für meine Haare und habe keine Probleme mehr!
gast.1328976
23. Jun 2014 10:25
Die Feuchttücher sind ein echter Gewinn, wenn es schnell gehen soll und das Baby im Kinderwagen mal wieder ein wenig mit seinen Keksen geferkelt hat. Ein oder zwei Tücher und schwups ist der Wagen wieder sauber.
Auch Griffe und das Körbchen sind im handumdrehen mit wenig Tüchern gereinigt, ohne gleich alles abbauen zu müssen und die Waschmaschine anzumachen.
Auch Griffe und das Körbchen sind im handumdrehen mit wenig Tüchern gereinigt, ohne gleich alles abbauen zu müssen und die Waschmaschine anzumachen.
gast.1164555
23. Jun 2014 15:10
Nach den baden eincremen..... oder besser täglich .... und baby riecht immer perfekt wie ein baby riechen sollte
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...