HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Romeos_Mama
30. Jun 2014 12:00
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber es waren schon echt tolle Tipps dabei.........Gefällt mir, dieses Gewinnspiel :D

Wir nehmen die Feuchttücher nicht nur für unsere Kinder, sondern auch für unsere Hunde :D Wenn die Ohren dreckig sind, werden sie mit den Feuchttüchern gereinigt und entzünden sich nicht, wie das bei vielen anderen Produkten der Fall ist.

Mit Baby Öl mache ich in der Küche die Abzugshaube wieder glänzend :D

Viele Grüsse
gast.1929430
30. Jun 2014 12:56
Das macht eine wunderschöne haut und babay sart kann man auch als Erwachsene benützen das mach ich auch :P :D
gast.1685063
30. Jun 2014 22:53
Ich liebe das hipp babyöl. Nach dem Duschen, verwende ich es noch in der Dusche auf der noch nassen haut. Öle mich von Kopf bis Fuß ein und dusche mich nochmals ganz kurz ab. Das Öl perlt noch schön auf der Haut und sie ist richt angenehm und ist streichelzart.
gast.1931317
1. Jul 2014 08:06
Hallo an alle Hipp-Fans!

Ich verwende die Pflegecreme als Handcreme, da ich gerade im Winder total rissige Haut an den Händen habe und die Pflegecreme einfach am längsten ein weiches Gefühl auf der Haut verleiht.

Die Feuchttücher verwende ich entweder für unterwegs, um schnell mal die Hände zu säubern, als feuchtes Toilettenpapier oder um bei meinen Katzen die Ohren und die Augen sauber zu machen.

Ich bin schon lange ein Hipp-Fan!

Schöne Grüße
Bianca
gast.1931317
1. Jul 2014 08:09
Hallo nochmal,

fast hätte ich es vergessen...
Die Feuchttücher eignen sich auch total super, um im Auto das Armaturenbrett von Staub zu befreien. Das glänzt danach so schön, das könnt ihr gar nicht glauben.

Schöne Grüße
Bianca
gast.1932976
1. Jul 2014 18:28
Das Babysanftöl gemeinsam mit einigen Zweigen Rosmarin in warmen Wasser ergeben ein pflegendes und aktivierendes Fußbad.
stefanie16011986
1. Jul 2014 23:50
hallo,

ich verwende die Feuchttücher gerne zum staubwischen,
und auch bei meinen hund zum reinigen der ohren und der nasenfalte ;)
wolkenbett
2. Jul 2014 09:52
Da ich für meine tochte ausschließlich hipp produkte nehme, bin ich jetzt selbst schon dahin gekommen und kaufe gleich immer 1 bis 2 packungen extra dazu.

Mein tipp.
Also da ich häufig an trockenen händen leide, habe ich es mit den plegeöl und der pflegemilk von hipp gut in den griff bekommen.
Also nach dem hände waschen, nehme ich einige spritzer hipp pflegeöl und vereibe es gut in den händen, einige sec. Warten, damit die haut das öl aufnehmen kann und danach abspülen. Nach dem abtrocknen die hände mit der pflegemilk eincremen. Und ausserdem duften die hände dann super.
gast.1934217
3. Jul 2014 10:38
Ich benütze die Hipp Feuchttücher in meinem Kleiderschrank als Dufttuch, da ich diesen leckeren Babyduft liebe. Außerdem habe ich immer eine kleine Packung in der Handtasche für unterwegs für die Hände oder als feuchte Toilettentücher.
gast.1893811
4. Jul 2014 13:10
Das Hipp Babysanft Öl hilft besser als jegliches Puder oder Cremes gegen wunden Babypo.
gast.1915360
4. Jul 2014 14:02
Gerade im Sommer sind trockene Fersen bei den offenen Schuhen ein no-go. Mein Tipp, abends Hipp Babysanft Pflegeöl grosszügig auftragen, einmassieren (eventuell Socken anziehen um Flecken auf den Bettlaken zu vermeiden) und ab ins Bett. Am nächsten morgen sind die Fersen weich wie ein Babypopo! ;)
gast.1925555
4. Jul 2014 17:02
feuchttücher sind gut verwnedt bar für alltägliches
gast.1900754
5. Jul 2014 11:03
Alle Produkte haben einen angenehmen Geruch. Und dass öl verwende ich nicht nur fürs baby ;)
gast.1832583
6. Jul 2014 07:41
Hipp Babysanftöl ins Vollbad, Kondensmilch dazu und nach Bedarf z.B. Rosenblätter hinzugeben. Der pure Luxus für junge Muttis.

PS: Ich hatte letztens das Badezimmer im neuem Eigenheim silikoniert. Die Feuchtteucher sind der Hit um Silikonreste zu entfernen. :lol: :lol:
gast.1933592
6. Jul 2014 08:56
Wundschutzcreme für den Babypo ist meine Wahl bei rauen Händen - funktioniert sicher und schnell :o)
1352 Beiträge
loading 19542...