Windeleimer oder normalen "Mülleimer"

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
20. Mär 2011 20:39
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
hallo, ich hab erst überlegt mir so ein zu zulegen, aber diese nachfüllbeutel sind ja so scheiss teuer...ne echt,da kaufe ich mir lieber jedes mal eine neuen eimer mit deckel ;)
wir haben jetzt so ein standard badezimmer mülleimer oder treteimer oder irgendwie so nennt sich das, der steht auch garnicht im haus sondern vor der tür im hof...da stinkt das nicht so bzw schon aber eben nicht im haus hihi
katrin.kaiser87
20. Mär 2011 20:43
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
Hallo,

wir haben dir günstigere Variante von dem Angelcare Windeleimer, der ist mit den Nachfüllkassetten. Ich find den klasse. Er steht bei uns im Badezimmer neben der Badewanne. Wir haben da eine Wickelauflage auf der Wanne. Da riecht nichts und so eine Kartusche reicht ca. 4 Wochen. Man kriegt das 6 kartuschen für 38,-€ im Internet. Ich finde das geht vom Preis.
Was ich noch als Vorteil sehe: es kommt der Sommer und bei uns steht der Restmülleimer in einem kleinen Schuppen im Hof wo wir im Sommer oft sitzen. In den zusätzlichen Tüten riecht es dann nicht.

LG
gast.1012280
20. Mär 2011 20:45
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
ich habe einen Mülleimer mit Deckel. Allerdings nehme ich für die Kakawindeln noch eine kleine extra Tüte, damit es nicht so stinkt. Ich nehme da eine Tüte für Kosmetik-Mülleimer (39Ct pro Rolle) und knote dann feste zu, das ist super ;)
gast.1177982
20. Mär 2011 20:57
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
Es gibt auch einen Windeleimer, den Diaper Champ, für normale Müllbeutel. Hier muss man nicht die "teuren" Nachfüllkassetten kaufen. Soweit ich weiß, gibt es ihn in 3 verschiedenen Grössen.
gast.992525
20. Mär 2011 21:00
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
Also ich habe so einen Windeleimer, da ich im 1. Stock wohne und nicht immer raus rennen möchte.

Vorteil:
Das Kinderzimmer stinkt nicht nach Windeln

Nachteil:
Die Nachfüllkasseten mit 8 Euro sind ziemlich teuer.
bei mir reicht so eine Kassette etwa 2-3 Wochen
gast.992525
20. Mär 2011 21:18
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
ich hab so einen sagenic.... finde ich eigtl klasse und würde immer wieder so einen nehmen
gast.1014250
20. Mär 2011 21:18
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
Also wir haben sangenic. der macht aus jeder windel ein bonbon, wird trotzdem jeden tag runter gebracht... 6 kassetten kosten 40 euro, mit einer kommen 2 wochen je nachdem wieviel windeln verbraucht werden. aber wir wickeln immer, sobald was drin ist...
gast.1106064
20. Mär 2011 21:19
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
Wir haben auch den Angelcare. Ich kauf im Aldi immer die grünen Müllsäcke..Mach den Beutel dann rein und klemme das Zugband dann in die blaue Kassette somit kann ich den Angelcare genauso benutzen und spar ein haufen Geld :lol: 8-)

LG
gast.977221
20. Mär 2011 22:20
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
@samsam mal was anderes ;) das pulver was du ins katzenklo machst kannst du auch günstiger ersetzen wenn du backpulver unter das katzenstreu streust...ich mach entweder 2päckchen backpulver oder 1 tüte natron,das gibts günstig in drogeriemärkten 1,59€ für 5 portionsbeutel...das bindet auch den netten duft ;)
gast.977221
20. Mär 2011 22:50
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
ja ich kenne das...finde es auch nicht so gut wie die werbung erzählt...naja.
versuchs einfach mal mit der günstig wariante...ich hab allerdings ein mädel ist aber sicher kein unterschied vom gestank oder? wie gesagt bei uns hilft es richtig gut.
LG
gast.977221
20. Mär 2011 23:28
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
oh ja den hat unsere mitze auch den schuss ;) ich glaube das gehört einfach zu ner katze dazu hihi unsere knurt wenn jemand am tor ist...wie ein hund ;)
ist auch eine reine hauskatze und darf ne sie durfte immer morgens ins bett guten morgen sagen...aber jetzt wo till manchmal noch bei uns im bett liegt möchte ich das nicht und sie hällt sich auch dran...ganz ne nette...wie ihr frauchen hihi
gast.977221
20. Mär 2011 23:57
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
das dachte ich auch,das die katze sicher nix mit ihm anfangen kann oder das sie vielleicht eiversüchtig sein wird weil sie mich teilen muss...absolut das gegenteil ist eingetroffen. wenn ich in der küche oder im bad bin und till anfängt zu weinen kommt sie und dingo (unser hundi) und "holen" mich selbst wenn mein mann beim till ist und er ihn nicht beruhigt bekommt machen die das...dann stehen sie vor mir und schauen mich total vorwurfsvoll an...
und die katzi sitzt auch manchmal am laufstall und drück das nestchen runter und schaut was er macht...super süss.rein hüpfen tut sie auch nicht wie mir viele vorhergesagt hatten ;)
also alles wunderbar.
gast.1609986
21. Mär 2011 06:50
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
huhu

also ich hab keinen so nen Windeleimer oder nen extra Eimer für Felix Windeln ... das kommt in den normalen Mülleimer zu Hause ... da ich eh jeden Tag mit Felix spazieren gehe nehme ich also auch jeden Tag den Müll mit raus ...


LG Sanny
gast.959823
21. Mär 2011 07:26
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
Hi, wir haben einen normalen Mülleimer und bei jedem großen geschäft, kommt der beutel raus, in die Mülltonne... So stinkt es nie im Zimmer...den eimer reinige ich alle 2tage...

Wir haben auch so ein angel care geschenkt bekommen, aber ehrlich gesagt finde ich es gelmacherei und die kasetten sind so teuer, und keiner hat was davon :roll:

LG

edit: es ist kein großer eimer, sondern nur so ein kleiner, wo eigentlich so die tagesgeschäfte nur rein passen ^^ ...das alles in unseren Eimer mit zu tun, wäre mir ein zu großer aufwand, unser Kinderzimmer, ist eine weile von der Küche entfernt,ausser ich wickel schnell mal in der stube, na dann kommt es in unseren müll ^^
gast.1147351
21. Mär 2011 07:41
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
Also wir haben so einen normalen Mülleimer, da kommt eine Mülltüte rein. Und jede Windel kommt in so eine Obsttüte ausm Discounter. Da dürfen wir uns ab und zu mal ne Rolle mitnehmen. So stinkts nicht und ist super billig ;)
25 Beiträge
loading 19543...