SCHRECK lippenbändchen gerissen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2011 09:05
SCHRECK lippenbändchen gerissen
Hallo ,gestern hatte ich wieder so ein schreck moment gehabt.Ich lag bei meine mama in wohnzimmer auf den boden mit mein kleiner,als er gennusslich an mein knie gelutscht hat ist hat er plözlich den kopf nach unten geschmissen hat habe ich ein knaken gehört ,er sofort angefangen zu schreien und dann war sein mund voll mit blut es hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten so das ich gar nicht sehe könnte was passiert war nach ein paar minuten habe ich es dann gesehen das das lippenbändchen gerissen war.......ich war voll mit blut und unter schock.Hab krankenhaus angerufen und sie haben gesagt das es normal ist das schleimhäute so bluten.Ich habe zwei kinder und noch nie habe ich so viel blut gesehen noch nichtmal wenn die sich gestoßen haben.Kennt das jemand von euch und wÄchst das nach?LG
21. Aug 2011 10:13
Re: SCHRECK lippenbändchen gerissen
Guten morgen!
Ich kann dich beruhigen, bei unsern Zwerg ist es auch gerissen und hat wie Sau geblutet
Obwohl ich Zahnarzthelferin bin wurd mir ganz anders und bin ins Kh gefahren da er gestürzt war und noch nen Feilchen dazu hatte. Aber es ist alles ok gewesen und das es so stark blutet, lieg daran das sich das Blut mit dem Speichel vermischt und durch die Aufregung der Kleinen. Es ist mitlerweile abgeheilt und nix mehr zu sehen, musst nur ne Woche auf 2 was aufpassen den bei jeden kleinen gegen kommen, fängts wieder an zu bluten.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ich kann dich beruhigen, bei unsern Zwerg ist es auch gerissen und hat wie Sau geblutet

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
21. Aug 2011 13:34
Re: SCHRECK lippenbändchen gerissen
HA danke das ist so blöd wenn sowas passiert,und ich bekomme immer weiche knie
Danke nochmal und dir auch ein schönen sonntag 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...