
Kontakt - HiPP Elternservice
Häufige Fragen zum HiPP Mein BabyClub
Hier finden Sie unsere Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zum HiPP Mein BabyClub.
Alles rund um den HiPP Mein BabyClub
- Wann bekomme ich meine Post?
Wann Sie mit welcher Aussendung rechnen können, erfahren Sie hier:
Alle Vorteile auf einen Blick | HiPP
Der Versand der ersten Aussendung kann bis zu 8 Wochen dauern. Je nach Anmeldezeitpunkt erhalten Sie bis zu 4 Sendungen bis zum 1. Geburtstag per Post. - Was erwartet mich im HiPP Mein BabyClub?
Je nach Anmeldezeitpunkt erhalten Sie wissenswerte Informationen rund ums Baby sowie altersgerechte Produktproben.
Unsere Vorteile des HiPP Mein BabyClub sind unter folgendem Link zu finden: Alle Vorteile auf einen Blick | HiPP - Ist der HiPP Mein BabyClub kostenfrei?
Ja die Mitgliedschaft in unserem HiPP Mein BabyClub ist kostenfrei! - Kommen die Aussendungen ganz automatisch?
Ja unsere Post aus dem HiPP Mein BabyClub wird ganz automatisch je nach Anmeldezeitpunkt versendet – Sie müssen dafür nichts weiter tun!
Der Versand kann bis zu 8 Wochen dauern. - Was ist in den Aussendungen?
Eine Übersicht zu den Inhalten unserer Aussendungen finden Sie hier: Alle Vorteile auf einen Blick | HiPP
Bitte beachten Sie: Der Inhalt unserer Sendungen kann von Zeit zu Zeit etwas variieren.
Die vorherigen Inhalte stehen uns nicht mehr zur Verfügung und können nicht nachversandt werden - Warum soll ich den Namen meines Kindes angeben?
Im Rahmen unserer Aussendungen versenden wir ein personalisiertes Geschenk. Dieses möchten wir gerne mit dem Namen Ihres Kindes gestalten. - Erhalte ich eine Versandbestätigung zu den Sendungen?
Nein - aktuell ist es noch nicht möglich eine Versandbestätigung zu versenden.
Wenn umgesetzt: 6 Wochen bevor Ihre Aussendung ankommt, erhalten Sie eine Mail von uns!
Registrierung/Einloggen
- Wie kann ich mich anmelden?
Aus Datenschutzgründen kann die Anmeldung bei uns im HiPP Mein BabyClub nur persönlich unter folgendem Link erfolgen: Neu registrieren | HiPP - Mein Bestätigungslink ist nicht angekommen – was soll ich tun?
Das Zusenden des Aktivierungslinks kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Sollten Sie den Link nach mehreren Minuten nicht in Ihrem Posteingang finden, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Über die Passwort vergessenFunktion können Sie sich den Link erneut zusenden lassen. - Mein Bestätigungslink funktioniert nicht – was soll ich tun?
Funktioniert Ihr Bestätigungslink nicht, kann es dennoch sein, dass Ihre Registrierung erfolgreich war. Probieren Sie es gerne aus und loggen sich mit Ihren Daten in Ihrem Profil ein.
Hat es nicht geklappt? – bitte melden Sie sich bei uns im HiPP Elternservice: HiPP Service-Center | HiPP - Meine E-Mail-Adresse ist bereits vergeben?
In diesem Fall sind Sie bereits Mitglied bei uns im HiPP Mein BabyClub. Unter dem Link Passwort vergessen können Sie ein neues Passwort vergeben.
- Ich habe meine Login-Daten vergessen? Meine Login-Daten funktionieren nicht?
Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie unsere Passwort vergessen Funktion. Achten Sie bei der Eingabe Ihrer Login-Daten darauf, keine Leerzeichen mit zu kopieren.
Änderung bestehender Daten
- E-Mail-Adresse/Anschrift ändern
Bitte loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub ein und gehen Sie auf Mein Profil. - Änderung des Benutzernamens
Bitte wenden Sie sich dazu an den HiPP Elternservice. - Weiteres Kind hinzufügen
Bitte loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub mit Ihren Zugangsdaten ein und gehen Sie auf Mein Profil – Kind hinzufügen. - Geburtsdatum oder Daten der Kinder ändern
Bitte loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub mit Ihren Zugangsdaten ein und gehen Sie auf Mein Profil – Meine Kinder.
Das Geburtsdatum kann nach der Geburt einmalig geändert werden. Bei erneutem Änderungswunsch können Sie sich gerne an den HiPP Elternservice wenden. Möchten Sie ein einzelnes Kind aus dem Profil nehmen, dann wenden Sie sich auch dann an den HiPP Elternservice. - Löschung der Mitgliedschaft HiPP Mein BabyClub
Sie möchten sich vom HiPP Mein BabyClub abmelden? Bitte loggen Sie sich dazu im HiPP Mein BabyClub ein und gehen Sie auf Mein Profil. Unter Logout finden Sie den Satz: „Sie möchten Ihr HiPP Mein BabyClub Profil löschen?“. Klicken Sie auf das Wort „hier“, um die Löschung zu starten.
Elternbrief/Newsletter
- Wie kann ich den Elternbrief/Newsletter abbestellen?
Loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub ein.
Elternbrief: Gehen Sie auf den Reiter Mein Profil – Meine Kinder und bestellen Sie unter Kinder bearbeiten den Elternbrief ab.
Newsletter: Gehen Sie auf den Reiter Mein Profil und bestellen Sie unter Profil bearbeiten den Newsletter ab. - Wie kann ich den Elternbrief für mein anderes Kind auswählen?
Loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub ein. Gehen Sie auf den Reiter Elternbrief.
Mittig auf der Seite finden Sie ein Feld mit „Elternbrief für:“ Suchen Sie einfach den Namen des Kindes aus, für das Sie den Elternbrief lesen wollen. Die Seite springt dann automatisch um.
Foto-Wettbewerb
- Foto wird nicht akzeptiert
Bitte beachten Sie die Bedingungen, die ein Foto erfüllen muss: Es sind nur Dateien vom Typ JPG erlaubt, die nicht größer als 10 MB sind. Der Dateiname sollte keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten. - Fehlermeldung U71
Für die Problembehebung teilen Sie uns bitte die Browserart, die Browserversion und das Betriebssystem mit, das Sie verwenden. Sie können uns darüber entweder telefonisch oder per E-Mail benachrichtigen. In der Zwischenzeit probieren Sie das Hochladen des Fotos bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Account löschen
Sie möchten sich vom HiPP Mein BabyClub abmelden?
Bitte loggen Sie sich dazu im HiPP Mein BabyClub ein und gehen Sie auf Mein Profil.
Unter Logout finden Sie den Satz: „Sie möchten Ihr HiPP Mein BabyClub Profil löschen?“. Klicken Sie auf das Wort „hier“, um die Löschung zu starten.