HiPP Compliance

Seit Generationen prägen nachhaltiges Denken und Handeln, der schonende Umgang mit Ressourcen und Umwelt sowie die Achtung der Würde der Menschen unser unternehmerisches Wirken und unsere gesellschaftliche Verantwortung.

Um auch in Zukunft unseren selbstgesetzten hohen Ansprüchen gerecht zu werden, Produkte in Spitzenqualität und im Einklang mit der Natur herzustellen, werden wir auch weiterhin verantwortungsvoll handeln – mit Blick auf das Unternehmen als Ganzes, aber auch mit Blick auf jede und jeden Einzelnen. Im Umgang miteinander als auch gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern setzen wir auf Vertrauen, Fairness, Beständigkeit und Integrität. Integres Verhalten bedeutet, das Richtige zu tun. Eine wichtige Hilfestellung bietet uns hier die HiPP Compliance.
Hier sind alle Maßnahmen gebündelt, die ergriffen werden, um die Führung der Geschäfte rechts- und regelkonform zu gestalten. Durch sie werden Verstöße bestenfalls verhindert, jedenfalls aber erheblich erschwert und konsequent aufgedeckt.

So gelingt es uns, rechts- und regelkonformes Verhalten über unsere gesamte Organisation hinweg fest in unserem Arbeitsalltag zu verankern.

Stefan Hipp

Sebastian Hipp

Maximilian Graf von Oppersdorff